01.08.2016

Stadtparlamentswahlen Wil

Am 25. September 2016 finden die Stadtparlamentswahlen statt. Der MV Ostschweiz empfiehlt, seine Mitglieder zur Wahl.

Am 25. September finden die Wahlen in die Gemeindebehörden des Kantons St.Gallen statt. Wichtige Entscheide zur Wohnqualität werden von den Stadträten und den Gemeindeparlamenten gefällt. Der MV Ostschweiz empfiehlt deshalb, mieterfreundliche Personen zu wählen.

Wählen Sie Vorstände und Mitglieder des MV Ostschweiz.

Stadtparlament Wil

Arber Bullakaj
Geschäftsführer / Unternehmer
SP, Liste 04.05
www.bullakaj.me
arber(at)bullakaj.me

« Die Stadt Wil hat in der Miet- und Wohnungspolitik noch viel Verbesserungspotential. Das Fördern von sozialem Wohnungsbau wäre ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, denn viele Familien finden in Wil keine Wohnung zu einem angemessenen Preis.»

Patrick Hilb
BDP, Liste GLP 7.15

« Als ehemaliger Kantonsrat weiss ich: Die Mehrheit der Entscheidungsträger sind Eigentümer, die Mehrheit der Bevölkerung sind Mieter. Auch die Mieterinnen und Mieter brauchen eine starke Vertretung. »