01.08.2016

Stadtparlamentswahlen Gossau

Am 25. September 2016 finden die Stadtparlamentswahlen statt. Der MV Ostschweiz empfiehlt, seine Mitglieder zur Wahl.

Wichtige Entscheide zur Wohnqualität werden von den Stadträten und den Gemeindeparlamenten gefällt. Der MV Ostschweiz empfiehlt deshalb, mieterfreundliche Personen zu wählen.

Wählen Sie Vorstände und Mitglieder des MV Ostschweiz.

 

Stadtparlament Gossau

Monika Gähwiler-Brändle (bisher)
Coach und Trainerin, Kauffrau und Ausbilderin, Stadtparlamentarierin
SP, Liste 05.02
monika-gaehwiler(at)bluewin.ch

« Es ist für uns Mieterinnen und Mieter unverzichtbar, einen starken Verband im Rücken zu haben. Ich unterstütze mit meiner Mitgliedschaft und meinem aktiven politischen Engagement den Verband und die mietpolitischen Anliegen. In meiner Stadt Gossau setze ich mich als Mitglied des Stadtparlamentes für bezahlbare Wohnungen für alle ein. So braucht es raumplanerische Massnahmen für die Förderung des gemeinnützigen Wohnungsbaus, als eine der Grundvoraussetzungen, damit Gossau eine familienfreundliche Stadt bleiben kann. » 


 

Florin Scherrer
Forstwart / Verkehrsingenieur
CVP, Liste 03.15
www.mauchle-scherrer.ch
florin.scherrer(at)bluewin.ch

« Attraktive Mietwohnungen zu bezahlbaren Mietpreisen in der Stadt Gossau sind besonders für Familien sehr wichtig und müssen gefördert werden! »