01.08.2016

Stadtparlamentswahlen St.Gallen, Gossau und Wil

Am 25. September 2016 finden die Stadtparlamentswahlen statt. Der MV Ostschweiz empfiehlt seine Vorstände und Mitglieder zur Wahl.

Wichtige Entscheide zur Wohnqualität werden von den Stadträten und den Gemeindeparlamenten gefällt. Der MV Ostschweiz empfiehlt deshalb, mieterfreundliche Personen zu wählen. 
Wählen Sie Vorstände und Mitglieder des MV Ostschweiz.
zu den Stadtparlamentswahlen Gossau
zu den Stadtparlamentswahlen Wil

Stadtparlament St.Gallen

Lisa Etter-Steinlin (bisher)
Rechtsanwältin / Mediatorin
Vorstand MV Ostschweiz
SP, Liste 09.03

«Eine gute Wohnqualität, durchmischte Quartiere und kurze Wege machen St.Gallen lebenswert. Dafür setze ich mich ein.» 

Heinz Brunner
ehemaliger Leiter städtische Bäder und langjähriger Kantonsrat
Vorstand MV Ostschweiz
heinz_brunner(at)bluewin.ch
SP, Liste 09.28

« Für eine gedeihliche Entwicklung braucht die Stadt dringend einen höheren Anteil an preisgünstigen Mietwohnungen. Mindestens 10 Prozent des Gesamtwohnungsbestandes sollen im Eigentum sozialer und gemeinnütziger Organisationen sein. » 

 

Akkordeon. Mit Tab bzw. Shift-Tab zu Eintr?ägen navigieren, dann Inhalt mit Enter auf und zuklappen.