Zurück zu Startseite

Abgabe von Mieträumen

Für alle. Vergünstigung für Mitglieder.


Unsere Fachleute des Wohnungsabnahmedienstes helfen Ihnen bei der Wohnungsübernahme und -abgabe sowie bei der Festlegung von Mängeln während der Mietdauer.

Eine Bestellung geben Sie bei der Geschäftsstelle auf:
Telefon: 071 222 50 29

Es gelten folgende Bedingungen:

Kosten für Mitglieder:
Fr. 80.– pro Stunde
(Hin- und Rückfahrt sowie Zeit vor Ort)
 

Kosten für Nicht-Mitglieder:
Fr. 120.– pro Stunde
(Hin- und Rückfahrt sowie Zeit vor Ort)
 

Als Minimaltarif wird eine Stunde verrechnet.
 

Abend- und Wochenendzuschlag:
Für Übergaben, welche länger als bis 18.00 Uhr dauern oder am Samstag oder Sonntag statt finden, wird als Zuschlag eine Viertelstunde zusätzlich berechnet.

Kurzfristiger Rückzug eines Auftrages:
Ist ein Termin abgemacht und wird er weniger als 24 Stunden vorher wieder zurückgezogen, wird eine halbe Stunde in Rechnung gestellt.

Barzahlung:
Die Kosten sind dem Abnehmer, der Abnehmerin vor Ort bar zu bezahlen.


 

Zurück zu Startseite