Begleitete Übergabe von Mieträumen – Ihre Angaben

Unsere Fachleute begleiten Sie bei der Übernahme bzw. Abgabe von Mieträumen. Mitglieder profitieren dabei von reduzierten Tarifen (Karenzfrist ein Monat für Neumitglieder).

Zur Vorbereitung benötigen wir folgende Angaben:

* Pflichtfeld

Mieter*in

Adresse bitte mit PLZ und Ort eingeben
076 999 66 44
(Karenzfrist ein Monat ab Beitragseingang)
Für Mitglieder: 8-stellige Mitgliedsnummer
* Pflichtfeld

Zu übergebendes Mietobjekt

Bitte vollständige Adresse mit PLZ und Ort angeben
Bei Nutzung durch Dritte bitte ausführen
Anzahl Zimmer, ungefähre Fläche in m2. Beispiel: 3,5 Zi, ca. 85 m2
Seit wann oder wie lange wurde das Objekt gemietet.
Bestehen konkrete Probleme? Stichworte genügen.
* Pflichtfeld

Vermieterschaft / Verwaltung

* Pflichtfeld

Gewünschter Termin

falls vereinbart
falls vereinbart
* Pflichtfeld

Tarife/Bedingungen

Nach Aufwand für Anreise ab Wohnort der Wohnfachperson und Zeit vor Ort: Pro Stunde CHF 130 bzw. 80 für Mitglieder (Barzahlung vor Ort). Der reduzierte Tarif für Mitglieder gilt ausschliesslich für selbstbewohnte bzw. -genutzte Mietobjekte, die in der Mitgliedschaft enthalten sind.