Begleitete Übergabe von Mieträumen – Ihre Angaben

Wohnfachpersonen begleiten Sie bei der Übernahme bzw. Abgabe von Mieträumen. Mitglieder profitieren von reduzierten Tarifen. Neumitglieder: ein Monat Karenzfrist ab Zahlungseingang.

Zur Vorbereitung benötigen wir folgende Angaben:

* Pflichtfeld

Gewünschter Begleitungstermin

Zur Bearbeitung einer Reservationsanfrage ist ein Datum zwingend.
Bereits mit der Vermieterschaft vereinbarte Uhrzeiten sind vor allem bei kurzfristigen Anfragen wichtig.
* Pflichtfeld

Wer ich bin

Keine Begleitung ohne Angabe der neuen Adresse möglich!
Bitte notieren, falls die Erreichbarkeit eingeschränkt ist.
Ihre E-Mail-Adresse, auf der Sie zu erreichen sind.
(Karenzfrist ein Monat ab Beitragseingang)
Für Mitglieder: 8-stellige Mitgliedsnummer
* Pflichtfeld

Mein Mietobjekt, für das ich Unterstützung benötige

Adresse des zu übergebenden Mietobjekts
PLZ und Ort
Bei Nutzung durch Dritte bitte ausführen.
Ca.-Angaben genügen. Gibt es noch Garten, Garagen usw.?
Seit wann oder wie lange wurde das Objekt gemietet.
Welche konkreten Probleme bestehen? Stichworte genügen.
* Pflichtfeld

Meine Vermieterschaft / Verwaltung

Wir nehmen nie Kontakt zur Vermieterschaft auf!
* Pflichtfeld

Unsere Tarife und Konditionen

Nach Aufwand für Anreise ab Wohnort der Wohnfachperson und Zeit vor Ort: Pro Stunde CHF 130 bzw. 80 für Mitglieder (Barzahlung vor Ort). Der reduzierte Tarif für Mitglieder gilt ausschliesslich für selbstbewohnte bzw. -genutzte Mietobjekte, die in der Mitgliedschaft enthalten sind.