29.10.2020
Hausmitteilung  |
Corona-Krise

Angepasste Telefonzeiten

Der MV Zürich ist bis auf Weiteres telefonisch von Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 12.30 Uhr erreichbar. Bei der Anpassung handelt es sich um eine Massnahme, um unsere Ressourcen in der aktuellen Ausnahmesituation fokussiert einsetzen zu können.

Es ist unbestritten, dass auch wir im laufenden Jahr mit diversen Herausforderungen konfrontiert wurden: Durch die Corona-Krise sind die Anfragen von Geschäftsmieter*innen explodiert, die Senkung des Referenzzinssatzes im März hat einen Anstieg von Beratungsanfragen verursacht, der noch immer anhält, und die sich verändernden Corona-Massnahmen stellen uns immer wieder vor organisatorische Fragen. Diese hohen Anforderungen müssen wir mit den bestehenden Ressourcen stemmen und dabei auf die Gesundheit unserer Mitarbeitenden achten.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, bis auf Weiteres unsere Telefonzeiten anzupassen, um unsere Ressourcen fokussierter einzusetzen.

Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag, jeweils 9 bis 12.30 Uhr über die Nummer 044 296 90 20.

Beratungsangebot für Mitglieder

• Kostenlose persönliche Beratung. Rufen Sie uns zwecks Terminvereinbarung an unter 044 296 90 20.
  • Reichen Sie Ihre Anfrage in Ihrem Online-Konto ein und erhalten Sie eine Antwort per E-Mail.
  • Reichen Sie Ihre Anfrage schriftlich per Post ein und erhalten Sie eine schriftliche oder telefonische Antwort.

Beratungsangebot für Nicht-Mitglieder

• Persönliche Beratung gegen eine Gebühr von 65 Franken. Rufen Sie zwecks Terminvereinbarung an unter 044 296 90 20.
  • Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von kostenloser Beratung sowie weiteren Beratungsmöglichkeiten und Vergünstigungen.