17.03.2020
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Corona-Krise

Corona-Krise: Anpassung des Beratungsangebots

Aufgrund der verschärften Massnahmen des Bundes zur Begrenzung der Ausbreitung des Coronavirus werden die Beratungen des MV Zürich in den kommenden Wochen per E-Mail oder telefonisch durchgeführt. Das Sekretariat ist von Montag bis Freitag jeweils am Vormittag von 9 bis 12 Uhr erreichbar.

Haben Sie bereits einen Termin für eine persönliche Rechtsberatung?
Wenn Sie bereits einen Beratungstermin gebucht haben, senden Sie uns bitte alle Unterlagen bis zum Vorabend Ihres Beratungsermins per Mail an info@mvzh.ch. Bitte geben Sie im Betreff Datum und Zeit des Termins, Mitgliedernummer sowie Ihren Namen an. Vergessen Sie nicht, uns im Mail ihre Telefonnummer anzugeben, unter der Sie während dem Beratungstermin erreichbar sind. Unsere Rechtsberater/-innen rufen Sie an.

Brauchen Sie eine Beratung?
Für einfache Beratungsanfragen benutzen Sie bitte das Formular für E-Mail-Anfragen für Wohnungsmieter*innen und für Geschäftsmieter*innen.

Unsere telefonische Erreichbarkeit
Die Sekretariate bleiben telefonisch von Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr unter 044 296 90 20 (Wohnungsmieter*innen) und 044 296 90 21 (Geschäftsmieer*innen) erreichbar.

Begleitung bei Wohnungsabgaben
Die Begleitung bei Wohnungsabgaben wird, wenn immer möglich, durchgeführt.

Informationsveranstaltungen
Alle Veranstaltungen des MV Zürich sind bis auf Weiteres abgesagt.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Mieterinnen- und Mieterverband Zürich