12.07.2024

Wahlempfehlungen Kommunalwahlen St.Gallen: Bewerbungsfrist läuft

Am 22. September finden im Kanton St.Gallen die kommunalen Gesamterneuerungswahlen statt. Unser Verband empfiehlt seine Mitglieder zur Wahl. Bewerbungsfrist: 4. August.

Im St.Galler Waaghaus am Marktplatz politisieren 63 Frauen und Männer. So wie in allen Parlamenten macht es einen Unterschied, ob die Politikerinnen und Politiker bei ihren Überlegungen auch an die Interessen der Mietenden denken.

Es ist darum langjährige Tradition beim Mieterinnen- und Mieterverband Ostschweiz, seine Mitglieder bei der Kandidatur für ein politisches Amt zu unterstützen. Nicht nur auf nationaler und kantonaler Ebene, sondern auch in den Gemeinden und Städten.

Wir unterstützen unsere Mitglieder

Sie kandidieren im Herbst für eine kommunale Legislative oder Exektive im Kanton St.Gallen? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Bewerbung einreichen