Wahlempfehlung kommunale Wahlen Kanton St.Gallen

Am 24. September finden im Kanton St.Gallen kommunale Wahlen statt. Kandidierende können sich um eine Wahlempfehlung durch unseren Verband bewerben. Voraussetzung: Eine Mitgliedschaft und das aktive Einstehen für die Interessen der Mieterinnen- und Mieter.

Ja, ich möchte zur Wahl empfohlen werden

Anmeldefrist 4. August 2024

Noch nicht Mitglied?
>> hier geht es zur Anmeldung

Mieterschutz? Kann man wählen!

Diesen Wahlslogan verwenden wir

*) Der Vorstand entscheidet abschliessend über Wahlempfehlungen. Mit einer Kostenbeteilung schalten wir auch individuelle Werbung für einzelne Kandidierende im Zusammenhang mit dem Doppelreferendum Mietrecht.

Bildmaterial
Alle von uns zur Wahl empfohlenen Kandidierenden werden auf unserer Website mit Bild vorgestellt. Bitte offizielles und neutrales Portrait (also ohne Parteilogo) per Mail senden an thomas.schwager@mieterverband.ch.

Ausschliesslich JPG
- Auflösung mindestens 1200 x 1800 Pixel

Sofern zur Hand. Wird nicht publiziert.
wird publiziert
Bitte vollständige Adresse mit PLZ und Ort eingeben. Wird nicht publiziert.
wird nicht publiziert
Bitte kurz ausführen, z.B. Unterschriften sammeln, persönliches Statement abgeben, Spenden, Leserbriefe, ... Wird nicht publiziert.
Infos dazu unter www.mietrechts-angriff-nein.ch
Fakultativ, möglichst kurz und knapp, 150 Zeichen max! Wird auf MV-Website publiziert.
Fakultativ: Steigert Sichtbarkeit der Wahlempfehlung in sozialen Medien (ab CHF 50)
zB. St. Gallen, Liste 5.3. Wird publiziert.
Kann auch ein Linkedin-Profil sein. Wird publiziert.
Was Sie uns noch mitteilen möchten.
Bezahlte Mitgliedschaft, Engagement für den MV Ostschweiz, insbesondere das Doppelreferendum gegen den Angriff auf das Mietrecht.