Beratung per E-Mail oder Post
Nur für Mitglieder. Kostenlos.
Mitglieder können Fragen per E-Mail einreichen. Die Antwort erfolgt so rasch wie möglich, in der Regel innert drei Arbeitstagen. Hier gelangen Sie nach vorangehender Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten zum entsprechenden Formular.
Kein Zugang zu den Online-Diensten?
Hier persönliches Konto erstellen
Fragen per Post einreichen
Auch schriftliche Anfragen beantworten wir so rasch wie möglich, spätestens innert zehn Arbeitstagen. Senden Sie Ihre Fragen mit allen dazugehörenden Unterlagen (nur Kopien!) an:
Mieterinnen- und Mieterverband Graubünden
Postfach 61
7004 Chur
Im Rahmen einer Rechtsberatung ist es nicht möglich, alle Umstände eines Einzelfalles zu kennen. Wir schliessen daher uneingeschränkt jede Haftung für direkte Verluste wie auch für Folgeschäden aus, die sich aus der Verwendung unserer Informationen ergeben könnten.