01.11.2018
MV  |
Hausmitteilung

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen per 1. April oder nach Vereinbarung eine verantwortliche Redaktorin oder einen verantwortlichen Redaktor für unsere Verbandszeitschrift Mieten + Wohnen 50%. Interessiert? Dann jetzt schnell bewerben!

Mit gesamtschweizerisch rund 200'000 Mitgliedern engagiert sich der Mieterinnen- und Mieterverband für einen wirksamen Mieterschutz. Der Dachverband auf sprachregionaler Ebene – der Mieterinnen- und Mieterverband Deutschschweiz – unterstützt seine 14 kantonalen Sektionen und den nationalen Dachverband SMV insbesondere im Dienstleistungsbereich; dazu gehören die Verbandskommunikation (d), IT Lösungen, ein Verlag, eine mietrechtliche Hotline u.v.m.

Per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir

eine verantwortliche Redaktorin * einen verantwortlichen Redaktor für unsere Verbandszeitschrift Mieten + Wohnen (50%)

Ihre Hauptaufgaben

• Redaktion der Verbandszeitschrift Mieten + Wohnen (M+W), die mit einer Auflage von 125'000 Exemplaren und 6 Ausgaben im Jahr erscheint