29.08.2022
Mietrecht  |
Hausmitteilung

«Mietrecht für die Praxis», 10. Auflage – jetzt bestellen

Vor kurzem ist die langersehnte neue Auflage unseres Mietrechtsklassikers «Mietrecht für die Praxis» erschienen. Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar.

Sie wissen nicht genug über das Mietrecht? Das lässt sich ändern! Mit unserem Klassiker «Mietrecht für die Praxis» spielen Sie in der obersten Liga mit. Seit vielen Jahren hat es sich als verlässliches Standardwerk etabliert. Für alle, die mit dem Mietrecht in irgendeiner Form professionell zu tun haben, ist es ein unverzichtbares Arbeitsinstrument. Aber auch Mieter*innen und interessierten Lai*innen bietet es einen umfassenden Einblick in die Gesetzgebung und Rechtsprechung zum Mietrecht.

Auf rund 1200 Seiten handeln 14 Mietrechtsexpert*innen alle Themen rund ums Mietrecht ab, inklusive aller wichtigen Neuerungen und Urteile der letzten Jahre. Kein anderes Werk bietet einen solch profunden und doch verständlichen Einblick ins schweizerische Mietrecht.

Jetzt gleich hier bestellen – Mitglieder CHF 153.00 / Nicht-Mitglieder CHF 247.00 (zzgl. Versandkosten)

Mietrecht für Mieterinnen und Mieter

Sie arbeiten nicht professionell mit dem Mietrecht, möchten aber doch alles Wichtige zum Mietrecht in kompakter Form wissen? Dann ist unser Beratungsbuch in Sachen Mieten und Wohnen von Ruedi Spöndlin genau das richtige für Sie: «Mietrecht für Mieterinnen und Mieter» liefert Ihnen übersichtlich alles, was Sie zu Ihrem Mietverhältnis wissen müssen.

Vom Anfangsmietzins über die Nebenkostenabrechnung, Fernsehen und Internet, Haustiere, Mängel und Schäden bis zur Untermiete: In 25 übersichtlichen und gut verständlichen Kapiteln erfahren Sie alles, was vor, während oder am Ende eines Mietverhältnisses für Sie wichtig ist.

Mietrecht für Mieterinnen und Mieter

Das ganze Mietrecht für den Alltag: Aktuell, umfassend und leicht verständlich erklärt dieses Buch in 25 übersichtlichen Kapiteln alles, was vor, während oder am Ende eines Mietverhältnisses für Sie wichtig ist. (184 Seiten) 8., vollständig neu überarbeitete Auflage.