02.09.2021

Machen Sie mit bei unserer Mieter*innen-Umfrage!

Der Mieterinnen- und Mieterverband führt eine grosse Umfrage bei seinen Mitgliedern und Sympathisant*innen durch. Dabei benötigen wir Ihre Unterstützung. Machen Sie mit bei unserer Online-Umfrage!

Wir möchten wissen, wo bei Ihnen Schuh drückt, wenn es ums Mieten geht. Hatten Sie schon einmal Konflikte mit Ihrer Vermietung? Verlief die Wohnungssuche schwierig? Und wo soll sich der Mieterinnen- und Mieterverband in Zukunft vorrangig einsetzen?

Die Ergebnisse der Online-Umfrage werden uns helfen, uns in Zukunft noch besser für Ihre Rechte einzusetzen.

Die Umfrage wird von der Forschungsstelle Sotomo im Auftrag des Mieterinnen- und Mieterverbands durchgeführt.

Hier nehmen Sie an unserer Umfrage teil:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@smv-asloca-asi.ch oder konsultieren Sie unsere FAQ.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme bis zum 8. Oktober.

PS: Wir verlosen unter den Teilnehmer*innen der Umfrage fünf Jahresmitgliedschaften und als Hauptpreis eine Fünfjahresmitgliedschaft beim MV!