Abgabe von Mieträumen
Für alle. Vergünstigung für Mitglieder (Terminvereinbarung erforderlich).
Unsere Wohnfachberater*innen begleiten Sie bei der Abgabe oder der Übernahme von Mieträumen. Bei Bedarf erstellen sie ein Zustandsprotokoll.
Vermittlung von Wohnfachberater*innen
Terminvereinbarung: 044 296 90 20 (Mo–Fr: 9–12 Uhr und 13.30–17 Uhr)
Die Wohnfachberater*innen sind vor Ort bar zu bezahlen.
Tarif Wohnungsmiete
Für Mitglieder: Erste Stunde 150 Franken, jede weitere Viertelstunde 30 Franken (plus Fahrspesen).
Für Nicht-Mitglieder: Erste Stunde 205 Franken, jede weitere Viertelstunde 30 Franken (plus Fahrspesen).
Fahrspesen
- innerhalb 10 km oder der Städte Zürich und Winterthur 20 Franken
- innerhalb 15 km 30 Franken
- innerhalb 20 km 40 Franken
- Distanzen über 20 km 1 Franken pro Kilometer