13.05.2022, 18:00
in Kirche St. Peter und Paul, Ecke Tellstrasse/Wartstrasse, Hinter dem Bahnhof Winterthur -
MV-Veranstaltungen

Mitgliederversammlung Regionalgruppe Winterthur

Wir treffen uns bei der Kirche St. Peter und Paul und begeben uns zuerst auf einen Rundgang im Neuwiesenquartier. Im Anschluss finden der statutarischer Teil der Versammlung und das gemeinsame Essen statt.

«Aus dem Quartier»

Quartiergeschichte ist das Thema unserer Mitgliederversammlung: Wir beginnen «hinter» dem Hauptbahnhof mit einer spannenden Führung und lernen so allerhand «neues» aus dem Quartier kennen. Danach geht es weiter mit der statutarischen Versammlung und einem gemütlichen Essen zum Ausklang.

Der Vorstand freut sich, alle Interessierten MV Mitglieder nach zwei Jahren wieder in Winterthur begrüssen zu können. Danke für eure Anmeldungen bis am 10. Mai 2022.

Alle weiteren Informationen folgen nach Eingang der Anmeldung. Bei Fragen gibt Eveline Kunz (e.kunz@mvzh.ch) gerne Auskunft.