08.11.2016

Das Buch zum Jubiläum

Am 8. November 2016 haben wir den 125. Jahrestag des MV Zürichs mit der Buchvernissage "Nur noch für die Miete schaffen" gefeiert.

In akribischer Arbeit hat Niklaus Scherr, ehemaliger Geschäftsleiter des MV Zürich und Gemeinderats-Urgestein, die gesamte Geschichte der Mieterbewegung zusammengetragen.

Im Buch "Nur noch für die Miete schaffen" erklärt er wie vor 125 Jahren sich die "Mietherbewegung" formte und durch die Zeit bis heute faire Bedingungen auf dem Wohnungsmarkt und im Mietrecht verlangte. Sichern Sie sich auch ein Exemplar!

Buch: Nur noch für die Miete schaffen (Leinen-Einband)

Niklaus Scherr hat auf 160 Seiten die Anfänge der Mieterbewegung und ihre Erfolge in dieser Publikation veröffentlicht. Spezialedition: Hardcover auf Leinen gebunden. Versandkosten CHF 8.-.

Buch: Nur noch für die Miete schaffen (Soft-Cover)

Niklaus Scherr hat auf 160 Seiten die Anfänge der Mieterbewegung und ihre Erfolge in dieser Publikation veröffentlicht. Soft-Cover, Taschenbuch. Versandkosten CHF 2.-.