17.08.2023

Neu im Team: Monika Bleisch und Patrick Keller

Der Mieterinnen- und Mieterverband wächst: Allein im ersten Halbjahr 2023 sind über 600 Neumitglieder zu uns gestossen. Um alle unsere Mitglieder schnell und kompetent zu beraten, erweitern wir unser Team.

Monika Bleisch und Patrick Keller
Monika Bleisch und Patrick Keller

Ab Anfang September stösst Monika Bleisch neu zu uns als Sachbearbeiterin Administration. Als gelernte Kauffrau bringt Monika auch mehrere Jahre Erfahrung aus der Immobilienbranche mit. Zudem ist sie schon seit über 20 Jahren Mitglied in unserem Verband und weiss darum genau, worum es geht.

Monika wird unsere Mitgliederverwaltung betreuen sowie Termine verwalten und damit zum eigentlichen Herz unserer Geschäftsstelle werden.

Schon seit Juli im Einsatz ist Patrick Keller. Patrick war trotz seiner jungen Jahre Sozialamtsleiter einer Gemeinde im Kanton St.Gallen. Er steht derzeit in der Ausbildung als Dipl. Rechtsfachmann mit dem Ziel Rechtsagent.

Patrick bewährt sich bereits in unserer Rechtsberatung und unterstützt Mieterinnen und Mieter beispielsweise bei Mietzinserhöhungen.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns über unsere beiden neuen Teammitglieder.