12.01.2016
Ostschweiz  |

Regierungsratswahlen

Am 28.2.2016 wird im Kanton St.Gallen gewählt. Der MV Ostschweiz empfiehlt, Mitglieder des MVO wieder in die Regierung zu wählen.

Der Vorstand des Mieterinnen- und Mieterverbandes Ostschweiz empfiehlt, Heidi Hanselmann und Fredy Fässler in die Regierung zu wählen. Als Mitglieder des Mieterverbandes kennen sie die Anliegen der Mietenden.

Dass Heidi Hanselmann in der Vergangenheit einen guten Job gemacht hat, steht ausser Zweifel. Als Mitglied des MV weiss sie, wo bei den Mietenden der Schuh drückt und wird dies auch in Zukunft in ihrer Regierungstätigkeit einfliessen lassen. Insbesondere wenn es um Themen wie Steuergerechtigkeit, Förderung des gemeinnützigen Wohnbaus oder um eine vernünftige Bodenpolitik geht.

Fredy Fässler war Vertrauensanwalt des MV Ostschweiz und verteidigte die Rechte der Mietenden schon unzählige Male im Rahmen seiner Anwaltstätigkeit. Er kennt die Schwierigkeiten, in die wir als Mietende geraten können, und hat die Kompetenz, fundierte Lösungen dafür in die Regierung zu tragen.

Wählen Sie Mitglieder des MV Ostschweiz.
Heidi Hanselmann und Fredy Fässler in die Regierung!

www.hanselmann-faessler.ch

Akkordeon. Mit Tab bzw. Shift-Tab zu Eintr?ägen navigieren, dann Inhalt mit Enter auf und zuklappen.