Abgabe und Übernahme von Mieträumen

Begleitung bei der Wohnungsabnahme oder -übernahme für unsere Mitglieder

Schützen Sie sich vor ungerechtfertigten Forderungen des Vermieters. Unsere Fachleute für Wohnungsabnahmen unterstützen Sie bei der Abgabe oder Übernahme von Wohn- und Geschäfts-Räumlichkeiten.

Ablauf

Vereinbaren Sie mit Ihrem Vermieter den definitiven Abgabe- oder Übernahmetermin. Teilen Sie uns diesen mindestens 2 Wochen vorher telefonisch mit, damit unsere Fachperson vor Ort sein kann. Sie erhalten vorher eine Email-Bestätigung Ihres Auftrages. Nach der Abnahme/ Übernahme bezahlen Sie der Fachperson den Aufwand in bar.

Tarife Wohnungsabnahmen/-übernahmen
  Mitgliedschaft besteht seit min. 3 Monaten Neumitglieder
Anfahrtsspesen* - SFr. 90.-
Grundtarif erste Stunde SFr. 100.- SFr. 100.-
je weitere Viertelstunde SFr. 20.- SFr. 20.-

* kostendeckender Tarif für Neumitglieder gemäss Art. 7 der Statuten

Kontaktieren Sie uns:

041 220 10 22, Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr.